Schöne neue Spielgeräte auf dem Spielplatz

Aufruf an alle Eltern!
In den letzten Wochen im alten Jahr wurden bereits einige Projekte auf dem Spielberg und im Park realisiert. Die Stadt Jena hat dafür 15.000 EUR bereit gestellt. Es sind eine Nestschaukel, ein neues Kletterspielgerät mit Rutsche und zwei neue Stangen für ein neues Volleyballnetz auf dem Spielberg aufgestellt worden. Im Park wurde der Bolzplatz ertüchtigt. Hier wurde neuer Rollrasen aufgebracht und die Fläche begradigt.
Am 12.3.2016 (wenn das Wetter mitspielt) um 9:00 Uhr wird nun auf dem Spielplatz die Burschengesellschaft Kunitz-Laasan 1890e.V. einige Baumaßnahmen durchführen. Geplant ist die defekte Seilbahn zurück zu bauen, die alte Tischtennisplatte zu beseitigen und einen Platz für die neue Tischtennisplatte herzurichten. Hierfür werden noch freiwillige Helfer gesucht. Bitte Schaufel oder Spaten mitbringen. Rost brennt.

Bilder: Detlef Simon

Kletterspielgerät

Kletterspielgerät2Kletterspielgerät3 Kletterspielgerät Kunitzburg

Nestschaukel

Nestschaukel

Ziege

Ziege